Shimano Katalog 2015

In früheren Zeiten waren Kataloge ein angesagter mittel um sich über ein großes Angebot informieren zu können. Nun heute in Zeiten von Facebook, Youtube und Co. sieht man diese Relikte nicht mehr so oft.

! Sponsored Post da Markennennung !

Da wir hier öfters Marken nennen, und bei manchen Blogartikeln auch Werbung geschaltet wird, müssen wir diesen Artikel als Werbung aus rechtlicher Sicht kennzeichnen. Dieser Artikel ist nicht monetarisiert, enthält jedoch gesponserte Inhalte und Werbung (Adsense/Amazon/usw.)

Aber es gibt sie noch die Kataloge für Angler. Ich selbst stöberte trotz aller Möglichkeiten die wir zur Zeit haben in diesen Blättermonster.

Shimano Katalog 2015 Video

Das Jahr 2014 ist fast zu ende und das neue Angeljahr kann kommen, ok aber zuvor nehmen wir noch den Herbst mit.

Shimano hat aber sich nicht lumpen lassen und schon jetzt den Katalog für 2015 online gestellt. Das passt wie die Faust aufs Auge denn gerade bin ich auf der suche nach einer guten Drop-Shot Rute, wenn Ihr mir was empfehlen könnt dann schreibt es mir doch unten in die Kommentare.

Video ist auf dem Shimano Australia Kanal zu sehen

Noch ein paar Links

Hier ein link zum Shimano Katalog 2015 zum online lesen. Ich hoffe ihr habt viel Spaß dabei und vielleicht findet sich ja auch was für euch.

PS: Wenn du noch mehr Angelkataloge suchst, dann solltest du mal beim Havelritter vorbei schauen! Hier gehts lang: Angelkataloge

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?