Interview mit Simon “Fishing Yeti” – rhein-bootsangeln.de 

Heute darf ich als Nummer eins in unserer neuen Rubrik „Blogger & YouTuber“ den Blog vom Fishing Yeti vorstellen. Er macht den Auftakt mit einem Interview und ich hoffe, dass Ihr seinen Blog auch einmal besucht. Ich möchte mich gar nicht lange mit einer Einleitung aufhalten, sondern gleich mal den Blog und seinen Betreiber vorstellen.

! Sponsored Post da Markennennung !

Da wir hier öfters Marken nennen, und bei manchen Blogartikeln auch Werbung geschaltet wird, müssen wir diesen Artikel als Werbung aus rechtlicher Sicht kennzeichnen. Dieser Artikel ist nicht monetarisiert, enthält jedoch gesponserte Inhalte und Werbung (Adsense/Amazon/usw.)

Rhein-Bootsangeln.de aka Fishing-Yeti im Interview 

rhein bootsangeln river rhine

Barsch-Junkie.de: Servus Yeti! Schön, dass du dir die Zeit genommen hast um den Lesern von www.barsch-junkie.de dich und deinen Blog vorzustellen. Am besten ist es du stellst dich mal in ein paar kurzen Sätzen der Leserschaft vor, für diejenigen die dich nicht kennen.

Fishing-Yeti: Hallo ich bin Simon, komme aus der Pfalz und bin leidenschaftlicher Raubfischangler. Wie mein Blogname schon verrät, befische ich den Rhein, beziehungsweise den Altrhein von Land und vom Boot aus.

Rhein-Bootsangeln Blogvorstellung – Der Schwerpunkt deines Blogs

Rhein-Bootsangeln Blogvorstellung

Barsch-Junkie.de: Was würdest du sagen ist der Schwerpunkt von www.rhein-bootsangeln.de ?


Fishing-Yeti: Ich lasse mich ungern in eine Schublade stecken, daher sind auch meine Berichte bunt gemischt und reichen von Selbstbauanleitungen über Reiseberichte bis zu Produkttests. Es werden in der nächsten Zeit auch wieder verstärkt neue Berichte veröffentlicht.

Die Zielfische des Fishing-Yetis

rhein bootsangeln forelle

Barsch-Junkie.de: Was sind denn deine Zielfische?

Fishing-Yeti: Bevorzugt angele ich auf Raubfische, davon sind mir Zander und Barsch die faszinierendsten. Ich liebe das Tock vom Einsaugen der Zander oder den harten Barsch-Drill am feinen Gerät. Wiederum kann man mich auch mal am Vereinssee beim Ansitz auf Friedfische erwischen.

Wie kam es zu dem Spitznamen Fishing-Yeti

rhein bootsangeln hornhecht

Barsch-Junkie.de: Als wir uns getroffen haben wusste ich wieso man dich Yeti nennt, mein bärtiger Freund, aber das ist ja nicht alles. Willst du den Lesern erklären wie du zu deinem Nickname gekommen bist?


Fishing-Yeti: Auf der Arbeit nannte man mich wegen meiner Statur und meines übermäßigen Bartwuchses Yeti, bis ein Kollege erfuhr das ich für mein Leben gerne fischen gehe. Ab diesem Moment wurde ich Fishing Yeti genannt.

Umfeld vs Angeln

rhein bootsangeln vertikal

Barsch-Junkie.de: Wie sind so die Reaktionen aus deinem Umfeld wenn man auf das Hobby Angeln zu sprechen kommt?


Fishing-Yeti: Zum Glück wurde ich bisher von blöden Sprüchen verschont, aber viele Nichtangler verbinden Angeln mit herumsitzen und abwarten. Wenn man ihnen aber erklärt dass man aktive Fischerei betreibt schauen sie zuerst verdutzt bis sie auf einmal merken, dass man die Angelei lebt und 24 Stunden am Tag nichts anderes im Kopf hat. Viele werden auch denken : “Der ist verrückt“

Das Interviewende

Barsch-Junkie.de: So, wir nähern uns schon dem Ende der kleinen Vorstellung. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast! Möchtest du noch ein paar Worte an unsere Leser richten?

Fishing-Yeti: Leute, nutzt jede freie Minute um am Wasser zu sein. Es gibt nichts chilligeres als nach einem/einer harten Tag/Woche am Wasser auszuspannen und den Adrenalinstoß zu verspüren wenn ein Fisch den Köder nimmt. Schaut doch mal vorbei www.rhein-bootsangeln.de oder auf der gleichnamigen Facebookseite und denkt immer daran : Yeti-Style kommt immer geil.

Infos zu Fishing-Yeti / rhein-bootsangeln.de

rhein bootsangeln fishing yeti

Blog: http://rhein-bootsangeln.de/
Youtube:  https://www.youtube.com/channel/UCHEyM-Dq7Y2WqdLVj3tZIsA
Facebook: 101

Ich hoffe euch hat die kleine Vorstellung des Blogs und des Betreibers Fishing-Yeti gefallen. Wenn Ihr weitere Fragen habt, dann schreibt sie in die Kommentare. Ich denke Yeti wird sie dann auch beantworten.

Bis zur nächsten Vorstellung eines Blogs oder YouTuber´s hier auf barsch-junkie.de

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?