Des Urlaubs letzter Schrei !

Der Urlaub an sich war gelungen, sowohl Wetter, Kultur und Fischmäßig war alles gut. Am Abreisetag allerdings waren wir so dreist noch was essen zu gehen und in der Zwischenzeit in der wir dem Mittagstisch frönten wurde das Auto geknackt.

! Sponsored Post da Markennennung !

Da wir hier öfters Marken nennen, und bei manchen Blogartikeln auch Werbung geschaltet wird, müssen wir diesen Artikel als Werbung aus rechtlicher Sicht kennzeichnen. Dieser Artikel ist nicht monetarisiert, enthält jedoch gesponserte Inhalte und Werbung (Adsense/Amazon/usw.)

Brav die Seitenscheibe hinten eingekloppt und dann Zentralverriegelung auf gemacht. Punkt eins ist ja, dass es auf nem Parkplatz an ner stark frequentierten Straße war. Warum merkt man so was nicht… Man läuft ja nicht jeden Tag mit zig Taschen, Angelruten und blauen Illex Bakkan Taschen durchn Ort. Also ich zumindest nicht.

Der Einbruch im Auto, alles weg

Da könnte ich im Strahl kotzen wenn ich jetzt noch daran denke. Allerdings gibt’s auch was Positives. Ich bin ja von Natur aus schon immer misstrauisch und parke sehr knapp. Damit meine ich Rückwärts in die Lück und dann an den Baum oder Poller ran dass die Klappe nicht auf geht. Genau das hat uns aber wahrscheinlich in einiger Hinsicht den Arsch gerettet.

Somit konnten sie nur einen Bruchteil der Ruten mitnehmen. Alle einteiligen Ruten sind uns geblieben. Die haben sie nicht aus der Tür bekommen. Gott sei Dank aber auch. Denn ich sage nur Legend Tournament Bass Cast und Spinnings und davon 5 an der Zahl. Dafür fehlte aber der komplette Rest an Angelzeug. Unten mache ich mal ne grobe Auflistung. Falls irgendwer jemand in Frankreich kennt soll er mal die Augen offen halten. Eine Liste ist auch schon an die lokalen Angelshops in Süd und Mittelfrankreich gegangen falls jemand versucht was los zu werden. Gerade die Baitcastrollen fallen definitiv auf.

Was aber ganz Krass an der Sache ist sind die anderen Verluste in Form von Kameras und Notebook, sowie die Meisten unserer Klamotten. Sogar die dreckige Unterwäsche wurde mitgenommen. Kamera und Laptop sind ganz große Scheisse, da sind Dinge drauf die nicht zu ersetzen sind. Vieles auch an aktuellen Angelbildern und Berichte an denen ich gearbeitet habe. Aber was will man machen… Alles Scheiße. Ich hoffe ja dass die Versicherung wenigstens etwas abdeckt, wobei ich da nur einen kleinen funken sehe.

Des Urlaubs letzter Schrei! – Das leben f***t mich

Ich weiß ja nicht warum ich gerade seit letztem Jahr immer von neuem vom Schicksal gefickt werde. Angefangen bei der Gesundheit übern Jobverlust dank der Gesundheit und dann dieser Rotz jetzt auch noch. Da bleibt einem die eigene Spucke im Hals stecken.

Nach jetzigem Stand ist die Angelsaison fast gelaufen für mich, denn wie man es ja kennt werden die Mühlen der Bürokratie langsam mahlen und ich hab nicht mal die Baits um annen Bach auf Trutten loszuziehen. Aber an dieser Stelle möchte ich schon mal nen dickes Dankeschön an Blogchef Andi und Max von Black Flagg aussprechen die mir ein paar Carebaits zukommen lassen! Dickes Dankeschön Jungens. Ich hätte nicht damit gerechnet in der heutigen Zeit noch so was wie Solidarität zu erfahren, in einer Zeit wo viele doch wirklich nur noch an sich denken! Damit schließe ich auch hier schon mal den großen Teil ab. Den großen Teil der vielen Worte, denn ich muss wirklich mit mir kämpfen nicht den Hass den ich auf diese dreckigen Schmarotzer habe, hier in Worte zu fassen. Mögen Teufelsscharen sie auf Flammen zur Hölle tragen.

Eine kleine Bitte hab ich aber noch… Egal wie Scheisse die Situation ist, ihr dürft gerne Kommentare schreiben aber Hasstiraden und Gewaltaufrufe nutzen keinem etwas… Wer in irgend einer Form helfen möchte kann mich oder Blogchef Andi kontaktieren. Dankbar bin ich über jeden kleinen Wink. Hintergrund dafür gebn ich gerne persönlich ab weil ichs nicht zu viel öffentlich breittreten möchte in Sachen persönliche Hintergründe.

Des Urlaubs letzter Schrei
ss

Das wurde aus dem Auto geklaut

Das hier ist nur eine grobe Übersicht! bei den Softbaits sinds immer Tüten, nicht einzelne Gummis

2Pinewood Himalaya   
1Pinewood Short beige   
1Cargoshort Miltec Nachttarn   
2Basecaps Duo   
1Basecap Black Flagg   
1Pinewood Lappland Jacke   
1Meindl Speedhiking Schuhe   
     
1Shimano Stradic 10-50g   
1St. Croix Avid Pearl 2-Teilig   
1Golden Mean Symphonia   
     
2Shimano Rarenium 25001x graue Stroft 1x FC Sunline
1Shimano Stradic F 2500Orangene Stroft 
1Shimano Curado 201 E7FC  
1Shimano Stradic Ci4 2500gelbe PowerPro 
2Shimano AX 2500gelbe PowerpPro 
2Shimano Curado D 101 mit BASSPRO Neopren Hüllen!!!1x graue Stroft 1x FC
     
     
1Stroft GTP R2 grau 250m   
1Stroft FC2 0,30mm 100m   
     
     
2Magnetboxen Kleinteile   
4Meiho Lurecase F   
5Meiho Lurecase S   
2Meiho Versus 3010   
3Meiho Versus 3020   
6Meiho Versus 802   
1Meiho Versus 3080   
2Meiho Versus Spinenrbaitcase   
2Illex Bakkan 40L Blau   
     
2Duo Poco Poco   
2Duo Yurameki   
3Duo Ryuki 70 F   
3Duo Ryuki 80 S   
4duo Ryuki 40 S   
3Duo Toto   
3Duo Toto Shad   
1Duo Jerkbait 100   
1Duo Crank 48   
1Duo Crank Flatside   
3Duo Spinbait 80   
3Duo Spinbait 60   
1Duo Realis Pencil   
     
1Lucky Craft Pointer Regenbogenforelle   
1Lucky Craft Pointer DD Brown Trout   
1Lucky Craft Sammy   
     
5Illex Chubby 38   
2Illex Chubby 38 Diving   
2Illex Squuirrel 61   
3Illex Chubby Minnow   
3Illex Flat Fly   
4Illex Tiny Fry   
2Illex Coltminnow 80   
2Illex Coltminnow 65   
2Illex Squadminnow   
1Illex Water Monitor   
1Illex Water Moccassin   
     
4Molix Jubarino   
2Molix Audace 65   
2Molix SV Crank   
     
3Molix Freaky Flip   
3Molix SV Craw   
1Molix Caleo Craw   
4Molix Freaky Rock   
5RA Shad 2 Inch   
2RA Shad 3 Inch   
1RA Shad 2,5 Inch   
4RA Shad 4,5 Inch   
1Black Flagg Liquid Finesse Worms   
4Black Flagg Liquid Sticks   
2Black Flagg Bantam Frogs   
1Black Flagg Tubes   
1Black Flagg Heartbreaker   
3OSP Dolive Sticks   
15Yamamoto Senkos+Cut Tails   
11Big Bait Worms + Craws   
5Strike King Caffeine Shads 5 Inch   
ca 25Tüten diverser Marken   
     
4Keitech Easy Shiner 4 Inch   
2Keitech Easy Shiner 3 Inch   
1Keitech Fat Swing Impact 4,8 Inch   
2Keitech Fat Swing Impact 3,8 Inch   
     
1Reins AX Craw   
1Reins Worms   
     
18Black Flagg Stanley Wedge 1/2oz   
2Molix Lover   
2Molix Buzz Baits   
     
2Lunker City Swimming Ribster   
     
6Molix Nano Jigs   
2Bass Jigs   
     
ca 30Jigheads Gr 2 div Gewichte   
ca 30Jigheads Gr 4 div Gewichte   
ca 15Jigheads Gr 1/0 div Gewichte   
ca 20Jigheads Gr 3/0 div Gewichte   
     
2Dropshotbleie Molix OMTD   
4VMC Strategic Weighted Swimbait 3/0   
2VMC Strategic Weighted Swimbait 4/0   
2OMTD Weighted Swimbait 3/0   
2OMTD Weighted Swimbait 4/0   
4Lunker City insert Weight Nailweight   
     
6Mepps Kupfer Gr 2   
6Mepps Gold Gr 2   
4Mepps Silber Gr 2   
5Mepps Kupfer Gr 3   
3Mepps Gold Gr 3   
4Mepps Silber Gr 3   
     
1Polbrille Shimano   
1Polbrille mit Sehstärke vom Optiker   
2Geekrack Shoulder Bags   
13er Pack Stormsure Kleber Wathose   
3Balistol Anti Mückenspray   
1Balistol Schmier-Reinigungsspray   
10VMC Mini Wirbel   

Danke dafür

Euer Andi Smart

Total 1 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?