Die 43. Bassmaster Classics laufen schon seit gestern, und ja der Artikel kommt erst jetzt und nein ich schäme mich nicht, da ich die letzten 2 Tagen nur auf Achse war, Schlauchboot abholen und an der neuen Barsch-Junkie V.2.0 zu Arbeiten.
Aber was soll ich auch großartig über die Classics schreiben wenn der Hauptstadtfischer doch direkt vor Ort ist und eigentlich da die besten Infos ins Netz tippeln kann.
Die Bassmaster Classics sind das Ereignis für „Bass Fisher“ in den Staaten, was für die American Football Fans der Superbowl oder Wrestling Fans die Wrestlemania ist. Ganz kurz und knackig gesagt ein Riesen Spektakel um den Angelsport, klar ich glaube fast jede andere Nation auf dieser Welt hält mehr vom Angeln und unterstützt es als Deutschland aber das ist ein anderes Thema.
Allem Anschein nach ist es dieses mal in Tulsa Arsch kalt was auch dort wie bei uns daheim den Fischen das Maul vernageln wird, aber mal sehen was die Pro´s da alles rauskitzeln werden.
Wer sich ein wenig dann „Live“ per Stream berieseln lassen will kann das über die Hauptseite der Bassmaster Classics Bassmaster durchklicken oder einfach diesen Link klicken.
Also am besten mal auf den Blog vom Hauptstadtfischer oder seinem Twitter Account folgen um auf dem Laufenden zu bleiben, ich bin draußen und Arbeite weiter an der neuen Page have Fun.